Musik

                                                                                                                                                                                                                                                                                              ein/aus

 

                                     Gestaltung unseres Sauna- u. Partyraumes

Diese Diashow zeigt den Baufortschritt vom ursprünglichen, zugegebenermaßen ziemlich hässlichen Kellerraum bis zu unserem wirklich gelungenen gemütlichen Sauna- und Partystüberl mit offenem Kamin.  Allerdings stimmt die Chronologie der Bilder nicht ganz genau. Aber es war herrlich als wir endlich fertig waren und sich am ersten Saunaabend bereits nach einigen Minuten in un-serem "Schwitzkammerl" das besondere Saunagefühl wieder einstellte, das wir so lange vermisst hatten. So ein Saunaabend ist immer wieder ein herrliches Erlebnis.

Erst mehr als ein Jahr nach der Gestaltung des Kellerstüberls konnte ich mich  dazu aufraffen, den hässlichen Kelleraufgang endlich ebenfalls zu renovieren, sodass er mit dem Saunastüberl optisch eine Einheit bildet.
Im Winter 2013/14 kamen dann noch neue Möbel dazu. Die Rattanmöbel, die bisher im Kellerstüberl standen, kamen in unser Gästezimmer. Dort passen sie besser hin als die wuchtigen Möbel, die bisher dort standen.
Zu Weihnachten waren unsere jüngere Tochter und unser Schwiegersohn einige Tage zu Besuch und dabei wurden unsere neuen Möbel mit einem Fondue bei Kaminfeuer eingeweiht.
 

(Endlosschleife mit einem Werbedia vor dem Neustart)

 

 Zur Hausseite BBQ, Smoken, Grillen Zum Gästebuch