Musik
                                                                                                                                                                                                                                                     ein/aus 

                                       Unsere Ausflüge mit "Hexi" u. "Ronny" bei "Wikiloc"
                                                                    
Wir haben mit unseren Hunden zahlreiche Ausflüge zu Fuß, mit dem Fahrrad und mit dem Kandier unternommen, damit die Hunde und natürlich auch wir ausreichend Bewegung machen. Einen Teil dieser Ausflüge habe ich auf meinem iPhone mit "Wikiloc" aufgezeichnet und veröffentlicht. Sie werden nach dem Anklicken des entsprechenden Streckennamens im grün umrandeten Feld und einem Klick auf "Öffnen" in "Google Earth" angezeigt. Dazu muss es natürlich installiert sein.
Für Neulinge ist es empfehlenswert sich vor der ersten Verwendung mit der Handhabung von "Google Earth" vertraut zu machen.
Bei einigen Routen sind außerdem Links zu einigen kurzen Videos von unseren Hunden eingebunden, die mit einem  V  oder mit dem "Youtube"-Logo gekennzeichnet sind.
 

  Hexi`s erste Kanufahrt.
 

 


 Ronny zum 1. Mal am Stausee

Hexi`s erste Fahrt im Fahradanhänger.

 


 

Ronny und Hexi auf der Hohen Wand
 


Bei der Länge der Strecken, die wir zu Fuß gehen und die unsere Hexi und der kleine Ronny ausschließlich auf ihren eigenen Bei-nen bewältigen müssen, ist natürlich die Größe unserer beiden Lieblinge zu berücksichtigen. Obwohl sie sehr ausdauern sind wol-len wir ihnen nicht zuviel zumuten. Für sie sind Wanderungen von max. 4 Km schon ziemlich lang. Da sie immer voraus und wie-der zurück laufen legen sie ja einen viel weiteren Weg zurück als wir.
 

                                                                                Zurück
 Aktualisiert am 15.07.2017